Being the Elite – Folge 222 : „Sue“

Die Young Bucks stehen mit Brandon Cutler vor dem Daily‘s Place. Die Bucks haben keine Lust zu reden. Nick zeigt den Stinkefinger und Cutler bricht die Aufnahme ab.

Silver und Reynolds stehen im Gang und Silver macht eine Imitation von Robert de Niro(?). Brit Baker läuft vorbei und sie versuchen sie zu rekrutieren, allerdings versauen sie es, weil sie denke, dass Brit eine Bäckerin ist.

Cutler geht in Tony Khans Büro um nach dem Geld der Bucks zu sehen, wird aber von Tony überrascht und er rennt. [Schon wieder der Song „Run“ – die wollen, dass ich irgendwann einen Ohrwurm davon kriege]

Stu Grayson regt sich über Silver auf und Evil Uno versucht ihn zu beruhigen. Stu meint er habe keine Angst vor Silver und überhaupt habe er keine Angst vor niemanden…bis Anna Jay kommt und wir erfahren, dass er definitiv Angst vor Anna Jay hat.

Colt Cabana, immer noch in Bandagen, sucht Doc Sampson. Er überredet den Fitnesscouch sein Gesicht wiederherzurichten.

Luchasaurus philosophiert in der Bar mit Jungle Boy und einer Frau [Seine Frau?], als Cutler mit Drachenmaske auftaucht. Luchasaurus rennt verängstigt weg.

Silver imitiert Mr Brodie Lee auf Reynolds Schultern sitzend. Das findet der echte Lee weniger witzig, als er dazukommt. Super-Mam Sue bringt Take Out und darf Silver mit Papier verprügeln [beim zweiten Mal klappt es immerhin und auf Befehl hat Silver sogar Schmerzen].

Highlight vom Parking Lot Fight

Cabana nimmt die Bandagen ab nach der Behandlung. Er sieht aus wie Michael Nakazawa. [Ph nein, jetzt hat er das Gesicht eines Verbrechers. Sicher wird er bald von Sydal verprügelt…]

Jemand weibliches steckt Nadeln in Vodoopuppen von Santana und Ortiz, die plötzlich an den entsprechenden Stellen Schmerzen haben. [I don’t know what it is. It is in my ass. – Dinge die ich Wrestling immer mal hören wollte.] Wir sehen, dass es Sue die Vodoomeisterin ist. [All hail to Sue!]

Szenen von Dynamite wie die Bucks Ref Mike Posey Superkicken und Tony Khan das Geld hinwerfen Matt liest auf seinem Handy die Schlagzeilen über sie und grinst. Nik schickt ihm einen alten Tweet „One day we’ll wrestle The Revival & everyone will rejoice. Remember this tweet.“

by Katha

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *