INFO ZUR ZUKUNFT VON SHUYAKU

Am 6. Januar 2019 haben wir unsere Reise als “New Japan” Podcast begonnen. Aus einer Schnapsidee der am 5. August 2018 gegründeten Facebookseite “New Japan Pro Wrestling News German” entwickelte sich die lose Idee die Leute mit einem Podcast zu begeistern, ohne große Vorbereitung meldete sich mit Marius ein Follower der eben genannten FB-Seite und wir nahmen den ersten Shuyaku-Podcast auf mit Wrestle Kingdom. Fast zwei Jahre später hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass wir hier immer noch stehen und so viele Podcasts aufgenommen haben, unser Team auf acht vergrößert haben und wirklich einige Zuhörer für uns begeistern konnten. Aus einer Schnapsidee wurde die ambitionierte Idee ein “Puroresu Podcast Network” zu werden. Auch wenn dieser Plan nicht ganz aufgegangen ist, sind wir unfassbar stolz auf das geschaffte und das verdanken wir unseren Zuhörern.

Warum ich das hier überhaupt schreibe: Wir haben die letzten Woche eifrig im Team diskutiert und unser Entschluss steht fest: Shuyaku wird es in der Form als “Schirmherr” nicht mehr geben, denn ab dem 01. Dezember wird man das gesamte Team fortan bei Wrestling-Infos.de finden. Was wird sich für euch als Zuhörer ändern? Nicht viel. Unsere Feeds & Kanäle werden nicht mehr bespielt werden, deshalb solltet ihr ab dem 01. Dezember die Feeds von W-I.de abonnieren auf Spotify, Apple, YouTube und Co. Die New Japan Podcasts, AEW, Impact, Match Madness und alle anderen Formate und Ideen werden gleich bleiben, es ändert sich wirklich absolut gar nichts für euch als Zuhörer.

Wir hoffen, dass ihr uns weiter die Treue haltet, uns weiter anhört und unterstützt – Wir würden uns darüber sehr freuen.
Danke für die gemeinsame Zeit und Reise,

euer Shuyaku-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *